Ausgehend von den Ursprüngen Ihrer Organisation, helfen wir Ihnen, eine authentische Identität zu entwickeln. Damit wird Ihre Organisation anschlussfähig für die anspruchsvollen Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner und Investoren von heute.
Ausgehend von den Leistungen Ihrer Organisation, helfen wir Ihnen, sie mit einer zeitgemäßen Erfahrung zu synchronisieren. So bauen Sie Vertrauen auf, das die Verbindung mit Kunden, Mitarbeitern, Partnern und Investoren nachhaltig macht.
Ausgehend von den Bedürfnissen Ihrer Kunden und Mitarbeiter, helfen wir Ihnen, Potentiale für Innovation zu entdecken. Ideen für neue Geschäftsmodelle, Produkte und Dienste entwickeln und testen wir mit anerkannten Innovation Management-Methoden.
Innovation, Erfahrung und Identität sind in jeder Organisation eng miteinander verbunden. Eine Sinn und Nutzen stiftende, auf Nachhaltigkeit ausgerichtete, digitale Transformation kann daher in jedem dieser drei Spielfelder beginnen. Erfolgreich umgesetzt, wird sie Ihre Organisation nicht nur zukunftsfähig machen, sondern auch alle wichtigen Stakeholder neu mit Ihnen verbinden.
“What excites me most about getting the world to net zero, is that we will need end to end change. Both, big and bold moves and small but meaningful changes.”
Sundar Pichai, CEO, Alphabet Inc., as cited in Speed & Scale by John Doerr, November 2021
“Die Pandemie hat Prioritäten verschoben und ein Umdenken ausgelöst.
Wir haben jetzt die Chance, Konsum, Ernährung, Gesundheitswesen, Mobilität und Energie nachhaltiger zu gestalten.”
Miriam Bodenheimer, Frauenhofer Institut für System- und Innovationsforschung, Der Spiegel, 52/2020
“Die letzten Wochen waren eine demütig machende Erfahrung, wie echte Disruption aussieht. Unsere grundlegende Mission bleibt aber bestehen: Wir müssen mehr operative Agilität erreichen - intern ebenso wie bei den Kundenerfahrungen. In guten Zeiten ist das ein Wettbewerbsvorteil, in schlechten eine Voraussetzung für das Überleben.”
Scott Brinker, chiefmartec.com, 25.03.2020
“Unternehmen, die den Weg in echte Nachhaltigkeit finden, haben den Schlüssel für die Zukunft.”
Kasper Rorsted, CEO, Adidas, Der Spiegel, 2/2020